Technik

Um eine gute Show auf die Beine zu stellen, brauchen wir nicht nur gute Tänzer/innen, sondern im Hintergrund die Leute, die uns ins rechte Licht setzen und uns mit der richtigen Musik versorgen.

Hört sich einfach an, aber bei 3-10 Auftritten brauchen wir ein zuverlässiges Techniker-Team, die die Technik bei den Veranstaltungen unsichtbar auf- und abbauen.

 Wo früher die bereitgestellte Kapelle und das vorhandene Saallicht war, wird heute von einer monströsen Musik- und Lichtanlage übernommen. Die Technik schafft es innerhalb von 5 Minuten die komplette Anlage aufzubauen. Dazu zählt das Aufstellen der Boxen, Scheinwerfer und des Soundmobiles. Alle diese Geräte gilt es dann auch noch mit dem nötigen Strom zu versorgen.



Zeitlich erstreckt sich die Arbeit hauptsächlich auf die Zeit von Ende Dezember bis Februar/März, sowie ein Wochenende im November



Termine:

ab 30.11.2017

Punschhütte

am Olchinger Christkindlmarkt

an allen 4 Adventswochenenden

Freitag von 17:00 Uhr -20:30 Uhr

Samstag/Sonntag von 14:00 Uhr -20:30 Uhr

 

07.12.18 - 19:30 Uhr

Weihnachtsfeier im Hotel Schiller

 

05.01.19 - 18.30 Uhr

Inthronisation Amperschule 

 

27.01.19

Gardetreffen Bürgerzentrum Gernlinden

 

10.02.19

Kinderfasching

im Pfarrheim Olching

 

03.03.19

Kinderfasching

im Kolpingheim Olching

 

05.03.19

Letzter Showauftritt im Autohaus Haas, anschl. Faschingsumzug in Olching und Kehraus

Die FGO macht mit bei der Aktion "Fasching hat Herz" Die FGO macht mit bei der Aktion "Fasching hat Herz"